Stefanie Rebscher Senior Digital Marketing Managerin

Ihre Karriere
bei der 1822direkt

  • In einem Spitzenteam
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
  • Moderner Arbeitsplatz in Frankfurt

Ihre Karriere bei der 1822direkt

Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. 

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Bereichsleiter Vertriebsmanagement (m/w)

 

Der Bereich Vertriebsmanagement trägt bei der 1822direkt die alleinige Sales Verantwortung für unsere  Kernprodukte. Dabei erreichen wir unsere ambitionierten Absatzziele durch ein konsequentes Digital- und Mobile-Marketing mit Fokus auf die Performance Marketing Disziplinen. Außerdem verantwortet die Abteilung den konsequenten Ausbau der Kundenbeziehung. Über spannende Digital-Projekte entwickeln Sie die Performance der 1822direkt weiter. Weiterhin sind Sie verantwortlich für unser Produktmanagement. In einem Markt, in dem die Digitalisierung immer mehr an Bedeutung gewinnt, suchen wir ständig nach neuen innovativen Lösungen, welche unsere Angebotspalette verbessern, einen Mehrwert für unsere Kunden darstellen und die Profitabilität unseres Unternehmens steigern. Um sich in dem stetig wandelnden Marktumfeld schnell auf neue Situationen einzustellen ist ein ständiger kommunikativer Austausch mit den anderen Unternehmensbereichen wie Kundenservice, Marketing und IT ein zentraler Schlüssel zur erfolgreichen Arbeit.

 

Ihre Hauptaufgaben: 

 

  • Führung, Leitung undSteuerung des Bereiches Vertriebsmanagement
  • Mitarbeiter fordern, fördern und entwickeln 
  • Absatz- und Budgetverantwortung
  • Strategische Weiterentwicklung
  • Erschließung neuer digitaler Vertriebskanäle
  • Erschließung neuer Kooperationen
  • Verantwortlich für die User Experience der Website und Apps
  • Steuerung aller digitaler Vertriebskanäle 
  • Steuerung von externer Dienstleistern und Partnern 
  • Umsetzung von digitalen Projekten
  • Projektleitung, Mitarbeit bei Projekten 

 

Ihr Profil: 

 

  • Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/ E-Commerce oder vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen
  • Führungserfahrung
  • Ergebnisorientierung
  • Sehr gutes technisches Verständnis 
  • Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Verhandlungsgeschick
  • Sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Teamfähigkeit, Kreativität und Flexibilität 


    Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

     

    Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

     

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Designer mit dem Schwerpunkt UX/UI (m/w)

     

    Die Abteilung Marketing trägt bei der 1822direkt die alleinige Sales Verantwortung für unsere  Kernprodukte. Dabei erreichen wir unsere ambitionierten Absatzziele durch ein konsequentes Digital und Mobile-Marketing mit Fokus auf die Performance Marketing Disziplinen (SEO, SEA, Social Media, Affiliate Marketing, Vergleichsportale, Display Marketing). Außerdem verantwortet die Abteilung konsequenten Ausbau der Kundenbeziehung. Über spannende Digital-Projekte entwickeln Sie die Performance der 1822direkt weiter. 

     

    Ihre Hauptaufgaben:

     

    • Als Designer mit dem Schwerpunkt UX/UI sind Sie Teil des Vertriebsmanagement Teams und entwickeln grafische Werbemittel, Konzepte, Prototypen und Visuals für die digitalen Produkte der 1822direkt.
    • Zusammen mit dem Team verwirklichen Sie kreative Designs und innovative Ideen für unsere neuen Features und haben dabei stets die Verbesserung unserer Services im Auge
    • Layoutentwicklung und visuelle Umsetzung von Screens und Werbemittel 
    • Verantwortung für die Styleguides und deren Umsetzung 
    • Etablierung von UX/UI-relevanten Standards sowie weiterentwickeln der User Experience 
    • Enge Zusammenarbeit mit unserer IT, dem Kundenmanagement und weiteren Fachbereichen 

     

    Ihr Profil:

     

    • Hochschulabschluss in Medieninformatik, Kommunikations-/Mediendesign oder einem vergleichbaren Studium bzw. einer Berufsausbildung 
    • Sie bringen erste Berufserfahrung als Kommunikationsdesigner, Medien-Designer, Grafik-Designer und/oder UX-Konzepter/UX-Designer sowie praktische Kenntnisse in User Experience und Informationsarchitektur mit 
    • Vertraut mit Bildbearbeitungsprogrammen und Mock-Up Tools (z. B. Adobe Creative Suite, Balsamiq, Axure, Visio, ppt), dem Erstellen von Prototypen und der Durchführung von Usability Tests 
    • Sie besitzen ein ausgeprägtes Verständnis für Plattformen, Use Cases, Schnittstellen und Prozesse 
    • Technisches Verständnis in der direkten Zusammenarbeit mit der Entwicklung wäre von Vorteil 
    • Kreativität und ein gutes Auge für ansprechendes Design 
    • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz, zielorientierte und organisierte Arbeitsweise 
    • Sie sind konsequent und verfügen über nutzerzentriertes Denken 

                 

                Wir bieten Ihnen:

                 

                • Eine spannende Herausforderung in der Abteilung Marketing
                • Raum für Eigenverantwortlichkeit
                • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
                • Direkteinstieg in ein dynamisches Team

                 


                  Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

                   

                  Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

                   

                  Für die 1822direkt ist die IT ein wesentlicher Erfolgsfaktor zur Erreichung der Geschäftsziele. Die Experten unserer IT realisieren gemeinsam mit unseren Entwicklungspartnern innovative IT-Lösungen für das Direktbanking. Mithilfe moderner IT-Prozesse und Technologien gestalten wir Systeme, die zum Unternehmenserfolg beitragen.

                   

                  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: IT-Systemmanager (m/w)

                   

                  Gemeinsam mit den Kollegen stellen Sie den laufenden Applikations- und Systembetrieb sicher und sind für die Weiterentwicklung der IT Systeme verantwortlich.

                   

                  Ihre Hauptaufgaben:

                   

                  • Betreuung und Administration der technischen Infrastruktur. Hierzu gehören die virtuellen Systemumgebungen, die Netz- und Rechenzentrumsinfrastruktur, die Storage Systeme sowie die zentralen Datenbanken
                  • Sicherstellung der Verfügbarkeit aller IT Services
                  • Analyse und Behebung von IT-Störungen
                  • Steuerung externer Dienstleister
                  • Mitwirkung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Infrastruktur
                  • Begleitung von IT-Projekten

                   

                  Ihr Profil:

                   

                  • Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ IT-Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
                  • Erfahrung in der Systemadministration in den Bereichen Linux/Unix, VMware, Apache, jBoss, Tomcat
                  • Datenbankkenntnisse (insbesondere Administration von DB2 oder vergleichbaren Datenbanksystemen) von Vorteil
                  • Das Vorgehen nach Wasserfall liegt Ihnen ebenso wie agiles Projektmanagement.
                  • Darüber hinaus verfügen Sie über ausgeprägte analytische Fähigkeiten.
                  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind keine Fremdwörter für Sie

                   

                  Wir bieten Ihnen:

                   

                  • Eine spannende Herausforderung in der Abteilung IT - Betrieb
                  • Raum für Eigenverantwortlichkeit
                  • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
                  • Direkteinstieg in ein dynamisches Team

                   


                    Sie lieben Innovationen? Wir auch! Kommen Sie in das IT-Team der 1822direkt. Machen Sie mit uns Direkt-Banking noch besser und moderner. Gehen Sie mit uns den nächsten Entwicklungsschritt. Für die 1822direkt ist die IT ein wesentlicher Erfolgsfaktor bei der dynamischen Umsetzung innovativer Ideen. Unsere IT-Experten realisieren gemeinsam mit unseren Entwicklungspartnern kreative Lösungen für ein zeitgemäßes und wettbewerbsfähiges Online- und Mobile Banking. Mithilfe modernster Prozesse und Technologien werden Systeme gestaltet, die zum Erfolg der Marke und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.   

                     

                    Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

                     

                    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Technischer Projektmanager (m/w)

                     

                    Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von kleinen und großen Projekten unterschiedlicher interner Auftraggeber. Hierzu gehört Planung, Controlling und Berichten ebenso wie die Anforderungsanalyse.

                     

                    Ihre Hauptaufgaben:

                     

                    • IT-Projektleitung und Teilprojektleitung
                    • Selbstständige Ableitung von Anforderungen aus regulatorischen, rechtlichen oder fachlichen Vorgaben
                    • Controlling und regelmäßige Berichte an AL, BL
                    • Koordination aller projektbeteiligten Fachbereiche und Entwicklungspartner
                    • Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen während der gesamten Projektlaufzeit bis zur Inbetriebnahme
                    • Bindeglied zwischen Fachbereich und IT bei Business-Anforderungen

                     

                    Ihr Profil:

                     

                    • Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ mindestens mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Softwareentwicklungs-Projekten.
                    • Sie finden sich schnell in komplexen Aufgabenstellungen zurecht.
                    • Sie arbeiten strukturiert und haben den Ehrgeiz, sämtliche Unsicherheiten zu beseitigen.
                    • Das Vorgehen nach Wasserfall liegt Ihnen ebenso wie agiles Projektmanagement.
                    • Darüber hinaus verfügen Sie über ausgeprägte analytische Fähigkeiten.
                    • Eine Ausbildung zum Bankkaufmann zur Unterstützung der Business-Analyse ist  von Vorteil.
                    • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark.Verbindliches Auftreten und adressatengerechtes Durchsetzungsvermögen

                     

                    Wir bieten Ihnen:

                    • Eine spannende Herausforderung in der Abteilung IT - Entwicklung
                    • Raum für Eigenverantwortlichkeit
                    • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
                    • Direkteinstieg in ein dynamisches Team

                     


                      Ihre Hauptaufgaben:

                       

                      • Projektleitung zum Aufbau und Einführung eines Online-Shops für Bankprodukte und die dazugehörigen Abschlussprozesse für alle Devices und Apps
                      • Steuerung und Optimierung des gesamten Shops inkl. der Salesprozesse
                      • Verantwortung des Absatzes
                      • Konzeption, Planung und Umsetzung von Onsite- sowie Online-Marketing-Kampagnen einschließlich
                      • Analyse und Erstellung von Reportings sowie Ableitung von weiteren Handlungsempfehlungen
                      • Abstimmung und Monitoring von SEA-Kampagnen in Zusammenarbeit mit Kollegen und externer Agentur
                      • Conversion Optimierung über Online-Analytics und multivariates Testing
                      • Erschließung neuer digitaler Vertriebskanäle z.B. über Kooperationen
                      • Verantwortlich für die User Experience des Shops
                      • Steuerung von Partnern und Dienstleistern
                      • Projektarbeiten und -management


                      Ihr Profil:

                       

                      • Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / E-Commerce oder vergleichbarer Abschluss
                      • E-Commerce-Erfahrung und vertiefte Kenntnisse in der Steuerung von Online-Shops im Dienstleistungsbereich für Privatkunden sowie Performance Marketing-Kanälen
                      • Projektmanagement- und erste Führungserfahrung, z.B. als Projektleiter
                      • Umfassende Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie Erfahrung in der Erstellung von Analysen und Reports
                      • Gutes technisches Verständnis
                      • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
                      • Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Durchsetzungsstärke


                      Wir bieten Ihnen:

                      • Eine spannende Herausforderung in der Abteilung Marketing
                      • Raum für Eigenverantwortlichkeit
                      • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
                      • Direkteinstieg in ein dynamisches Team

                        Sie haben Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann kommen Sie in unser Team!

                        Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:

                        Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w)

                        -in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe-

                        Im Bereich Kundenservice steht die Qualität der Kommunikation an erster Stelle. Unser Anspruch ist, über alle Servicekanäle (Telefon, Chat, E-Mail und Social Media) ein positives Gesamterlebnis für Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren.

                         

                        Ihre Hauptaufgaben:

                        • Bearbeitung von Kundenaufträgen, -anfragen und –reklamationen
                        • Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte
                        • Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support
                        • Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen
                        • Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen


                        Ihr Profil:

                        • Großes Interesse an Finanzdienstleistungen
                        • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude
                        • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
                        • Hohe Serviceorientierung und Flexibilität

                         

                        Wir bieten Ihnen:
                         

                        • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Kundenservice
                        • Eine marktübliche Bezahlung
                        • Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
                        • Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte

                            Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

                             

                            Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

                             

                            Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Mitarbeiter Betriebswirtschaft und Gremien als Mitarbeiter Auslagerung (m/w)

                             

                            Ihre Hauptaufgaben: 

                             

                            • Implementierung und Weiterentwicklung eines Dienstleister- und Auslagerungs-managements
                            • Aufbau von Kontroll- und Überwachungsprozessen
                            • Koordination von Risikoanalysen
                            • Analysieren und mindern von Auslagerungsrisiken
                            • Erstellung regelmäßiger Reporte über Ergebnisse und Entwicklungen zu den Dienstleistern
                            • Überwachung der Aktualität der mit den Dienstleistern vereinbarten Vertragswerke
                            • Laufenden Verbesserung von bestehenden Prozessen und Schnittstellen zu den Dienstleistern
                            • Aufbau und Pflege einer entsprechenden Vertragsdatenbank
                            • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation

                             

                            Ihr Profil: 

                             

                            • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-) Hochschule abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechender bankfachlicher Weiterbildung 
                            • Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
                            • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
                            • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
                            • Kommunikativ, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
                            • Korrekte, vollständige und sorgfältige sowie sachgerechte Erledigung aller anfallenden Arbeiten

                              Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

                               

                              Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

                               

                              Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Produktmanager Online & Giro (m/w)

                               

                              in Vollzeit

                               

                              Ihre Hauptaufgaben:

                               

                              • Verantwortung für die Weiterentwicklung und Betreuung der 1822direkt Banking-App und des 1822direkt-Kundenportals (Online-Banking)
                              • Optimierung / Ausbau des bestehenden Produktangebotes im Bereich Girokonto, Payment & KartengeschäftIdentifizierung von Markttrends und Impulsgeber für die weitere Digitalisierung unserer Produkte und Leistungen
                              • Steuerung der externen Produktpartner & Dienstleister
                              • Controlling der wesentlichen Leistungskennzahlen
                              • Projektmanagement

                               

                              Ihr Profil:

                               

                              • Sie haben Ihr Studium mit Erfolg abgeschlossen (idealerweise mit bankfachlichem Schwerpunkt bzw. im Bereich E-Commerce) und/oder verfügen über Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
                              • Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse im Giro-, Karten- und Aktivgeschäft und ein ausgeprägtes Interesse an innovativen Zahlungsverkehrslösungen (Online/Mobil)
                              • Sie verfügen über eine Leidenschaft für Online-/Mobile-Banking bzw. E-/M-Commerce und haben die Fähigkeit Kundenbedürfnisse in erfolgreiche Produktstrategien umzusetzen
                              • Ausgeprägte konzeptionelle & analytische Fähigkeiten, sowie hohe Eigenmotivation & Einsatzbereitschaft gehören zu Ihren Stärken
                              • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark 

                               

                              Wir bieten Ihnen:


                              • Eine marktübliche Bezahlung
                              • Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
                              • Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte

                               

                               Haben Sie Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

                                  Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

                                   

                                  Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

                                   

                                  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Mitarbeiter Support im Produktmanagement (m/w)

                                   

                                  in Vollzeit

                                   

                                  Ihre Hauptaufgaben:

                                   

                                  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der grundlegenden Produktprozesse (u.a. GWG- Identifizierungsverfahren, TAN-Verfahren, Kontowechselservice etc.)
                                  • Laufende Wettbewerbsbeobachtung und Identifizierung von Markttrends zur weiteren Digitalisierung unserer Produkte und Leistungen
                                  • Unterstützung bei der Steuerung der externen Produktpartner & Dienstleister
                                  • Controlling der wesentlichen Leistungskennzahlen
                                  • Unterstützung der Produktmanager
                                  • Mitarbeit in Projekten

                                   

                                  Ihr Profil:

                                   

                                  • Ausbildung zur Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung
                                  • Erste Berufserfahrung im Bankenbereich
                                  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert
                                  • Gute MS-Office Kenntnisse
                                  • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation mit den relevanten Schnittstellenbereichen
                                  • Strukturierte Arbeitsweise verbunden mit der Fähigkeit zur Priorisierung

                                         

                                        Wir bieten Ihnen:


                                        • Eine marktübliche Bezahlung
                                        • Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
                                        • Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte

                                         

                                         Haben Sie Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

                                            in Voll-/Teilzeit

                                             

                                            Im Center Immobilien im Bereich Kundenservice und Immobiliencenter betreuen wir unsere Kunden rund um das Thema Immobilienkredite. Unser Anspruch ist ein positives Gesamterlebnis für Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren.

                                             

                                            Ihre Hauptaufgaben:

                                             

                                            • Prüfung und Bearbeitung der Kreditanträge
                                            • Kreditentscheidung im Rahmen der übertragenen Kreditkompetenz
                                            • Begleitung des Kreditnehmers oder des Vermittlers durch den Antragsprozess
                                            • Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse des Kunden
                                            • Aktive Mitgestaltung beim Aufbau unserer Abteilung Baufinanzierungen

                                             

                                             

                                            Ihr Profil:

                                             

                                            • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (Bankkaufmann/-frau; Immobilienkaufmann/frau) 
                                            • Erfahrung in der Bearbeitung von Krediten an Privatpersonen
                                            • Kenntnisse in der Vermittlung von Baufinanzierungen sowie in der Kreditsachbearbeitung und der Risikoanalyse
                                            • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
                                               

                                                   

                                                  Wir bieten Ihnen:


                                                  • Eine marktübliche Bezahlung
                                                  • Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
                                                  • Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte

                                                   

                                                   Haben Sie Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

                                                      So bewerben Sie sich

                                                      Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!

                                                      Senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

                                                      Wenn Sie lieber Briefe schreiben, sind wir erreichbar unter:

                                                       

                                                      1822direkt

                                                      Personalbereich

                                                      Borsigallee 19

                                                      60388 Frankfurt am Main


                                                      Datenschutzhinweis für Bewerber:


                                                      Informationen über die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erhalten Sie in unserem Datenschutzhinweis für Bewerber unter diesem Link.

                                                      • Telefon:
                                                        Mo. - Fr., 8:00 - 20:00 Uhr & Sa., 8:00 - 16:00 Uhr


                                                        Kunden069 94170-0 (Banking)
                                                        069 94170-8888 (Wertpapier)
                                                        Interessenten:069 505093-0

                                                        Außerhalb der Öffnungszeiten:
                                                        Sperrnotruf Konto/Karten:

                                                        +49 116 116 (24/7)


                                                        Hinweis zu Telefonkosten, Aufzeichnungen & Öffnungszeiten


                                                         

                                                      • E-Mail:
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                                                        & Sa., 8:00 - 16:00 Uhr!


                                                         

                                                      So erreichen Sie uns

                                                      • Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr & Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr 
                                                      • Baufinanzierung: Montag - Freitag von 08:30 bis 18:30 Uhr unter 069 505093-0
                                                      • Für Karten- und Kontensperrungen ist der Sperr-Notruf +49 116 116 täglich 24 Stunden über das Festnetz gebührenfrei erreichbar

                                                       

                                                      Weitere wichtige Hinweise zu Telefonnummern, Kosten, Aufzeichnungen & Öffnungszeiten