Ihre Karriere
bei der 1822direkt

Geben Sie Ihrer Karriere neue Impulse

Kundenservice & Immobiliencenter

Beschreibung:

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen, -anfragen und –reklamationen
  • Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte
  • Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support
  • Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen
  • Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen

Qualifikationen:

  • Großes Interesse an Finanzdienstleistungen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude
  • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Hohe Serviceorientierung und Flexibilität

So bewerben Sie sich

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

- per E-Mail an: jobs(at)1822direkt.de

Wenn Sie lieber Briefe schreiben, sind wir erreichbar unter:

1822direkt
Personalbereich
Borsigallee 19
60388 Frankfurt am Main


Datenschutzhinweis für Bewerber:
Informationen über die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erhalten Sie in unserem Datenschutzhinweis für Bewerber unter diesem Link.