Ihre Karriere
bei der 1822direkt
Geben Sie Ihrer Karriere neue Impulse
Kundenservice & Immobiliencenter
Beschreibung:
- Bearbeitung von Kundenaufträgen, -anfragen und –reklamationen
- Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte
- Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support
- Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen
- Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen
Qualifikationen:
- Großes Interesse an Finanzdienstleistungen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- Hohe Serviceorientierung und Flexibilität
So bewerben Sie sich
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
- per E-Mail an: jobs(at)1822direkt.de
Wenn Sie lieber Briefe schreiben, sind wir erreichbar unter:
1822direkt
Personalbereich
Borsigallee 19
60388 Frankfurt am Main
Datenschutzhinweis für Bewerber:
Informationen über die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erhalten Sie in unserem Datenschutzhinweis für Bewerber unter diesem Link.