Tests- und Auszeichnungen für die 1822direkt

1. Platz für "Kundenservice per E-Mail"
Die 1822direkt hat sich wieder den Gesamtsieg in der Kategorie "Kundenservice per E-Mail" gesichert. Das hat der große Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv im Januar 2018 bestätigt. Außerdem hat die 1822direkt in der Kategorie "Telefonischer Kundenservice" Premium-Status.

Testsieger "Direktbanken 2017"
Die 1822direkt ist auch diesmal wieder der Testsieger "Direktbanken 2017". Das hat der große Bankentest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bestätigt. Außerdem ist die 1822direkt in den Kategorien "Kundenservice per E-Mail", "Konditionen Baufinanzierung" und "Sicherheit im Internet" spitze und belegt hier jeweils den ersten Platz.

Januar 2017: Testsieger im Bereich Sicherheit
Das S.W.I. Finance und die Zeitung Handelsblatt haben die Sicherheit bei Deutschlands Filial- und Direktbanken in einem Test unter die Lupe genommen. Sieger bei den zehn getesteten Anbietern in der Kategorie Direktbanken: die 1822direkt!



Testsieger "Direktbanken 2015"
Die 1822direkt ist der Testsieger "Direktbanken 2015" - das bestätigte der große Bankentest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Auch in den Kategorien "Service" und "Online-Sicherheit" ist Ihre 1822direkt spitze und belegt jeweils den 1. Platz.

3. Platz - Höchster Neukundenzins im 5-Jahres Test
Im jährlichen Tagesgeld-Langzeit-Test hat das Fachportal Tagesgeldvergleich.net 2015 erneut die besten Tagesgeldbanken ausgezeichnet. Wir freuen uns über einen hervorragenden 3. Platz in der Gesamtwertung 5-Jahres-Kategorie.
(Weitere Infomationen zum Test)

Beste Bank des Jahres
Die 1822direkt belegt bei der Kundenbefragung von n-tv im Auftrag des Deutschen Instituts für Service Qualität den 2. Platz in der Kategorie Direktbanken. Die Online-Befragung „Bank des Jahres 2013“ fand vom 12. September bis 23. Oktober 2013 statt.

Bank des Jahres
Die 1822direkt bietet sehr guten Service – das bestätigte die Kundenbefragung „Bank des Jahres 2013“ von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ). Kunden belohnten mit ihrer Beurteilung sowohl den telefonischen Service der 1822direkt als auch den Service per E-Mail mit dem 1. Platz.

Innovationspreis 2013
Die 1822direkt belegte beim Innovationspreis Privatkundengeschäft 2013 den 1. Platz in der Preiskategorie „Sicherheit im Internet Banking“. Die „kundenorientierten Sicherheitsmechanismen für die Durchführung von Banktransaktionen“ und die Vielfalt der Sicherheitssysteme überzeugten die Jury.

Beste Bank 2013
Der von dem Sozialwissenschaftlichen Institut – S.W.I. FINANCE – durchgeführte Test „Beste Bank 2013“ bestätigt: Ob per E-Mail oder Telefon – die 1822direkt bietet erstklassigen, kundenorientierten Service und belegte unter allen Direktbanken den ersten Platz.

Beste Bank 2013: Platz 1 Online-Sicherheit
Bei der Analyse der Online-Sicherheit überzeugte die 1822direkt vor allem mit ihren Zertifizierungs- und TAN-Systemen. Zum positiven Ergebnis im Bereich Online-Sicherheit trugen außerdem das individuelle Überweisungslimit und der bereitgestellte Umfang an Sicherheitsinformationen bei.

1. Platz beim Innovationspreis 2012
In der Preiskategorie „Kundenorientierung im Internet“ wurden insbesondere die Benutzerfreundlichkeit der Website, die Kontaktmöglichkeiten sowie das Online-Girokonto bewertet. Die 1822direkt hat im Jahr 2012 in der Kategorie „Kundenorientierung im Internet“ den 1. Platz erreicht.

1. Platz Telefonischer Service
Bei der Onlinebefragung „Beliebteste Direktbank 2012“ hat die 1822direkt in der Kategorie „Telefonischer Service“ von 22 Unternehmen den 1. Platz belegt.

Beliebteste Direktbank
Bei der Onlinebefragung „Beliebteste Direktbank 2012“ hat die 1822direkt in der Kategorie „Telefonischer Service“ von 22 Unternehmen den 1. Platz belegt und zählt im Gesamturteil "Service" zu den Top 3 Direktbanken.
Telefon:
Mo. - Fr., 8:00 - 20:00 Uhr & Sa., 8:00 - 16:00 UhrKunden 069 94170-0 (Banking)
069 94170-8888 (Wertpapier)Interessenten: 069 505093-0
Außerhalb der Öffnungszeiten:Sperrnotruf Konto/Karten: +49 116 116 (24/7)
E-Mail:
Haben Sie eine Frage? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail:
Kunden: info(at)1822direkt.de
Interessenten: interessent(at)1822direkt.de
So erreichen Sie uns
- Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr & Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
- Baufinanzierung: Montag - Freitag von 09:30 bis 20:00 Uhr unter 069 505093-0
- Für Karten- und Kontensperrungen ist der Sperr-Notruf +49 116 116 täglich 24 Stunden über das Festnetz gebührenfrei erreichbar
Weitere wichtige Hinweise zu Telefonnummern, Kosten, Aufzeichnungen & Öffnungszeiten
1822direkt Chat
Chatten Sie mit uns von Montag - Freitag
zwischen 8:00 - 20:00 Uhr & Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr!
Jetzt Chat starten