Kreditkarte

  • Kostenlos Bargeld abheben in Europa
  • Weltweit bargeldlos bezahlen
  • Zusätzlicher Schutz bei Internetzahlungen

Aktuelle Informationen zur Sicherheit

Derzeit sind Phishing-Mails im Umlauf, die sich inhaltlich auf 3D Secure Verified by Visa oder MasterCard® SecureCode™ beziehen. In der E-Mail wird der Karteninhaber darauf hingewiesen, dass seine Kreditkarte gesperrt sei und er auf einen Link klicken soll, in dem seine persönlichen Daten abgefragt werden. Danach würde die Kreditkarte wieder entsperrt werden. Die Phishing-Mail soll vom Kontoinhaber sofort gelöscht und auf keinen Fall ein enthaltener Link geöffnet oder sogar die Kartendaten angegeben werden.

Grundsätzlich werden unsere Kunden weder von Mastercard noch von Visa per E-Mail kontaktiert.
 

Hier finden Sie weitere Informationen