Alexander Naumann Bereichsleiter Kundenservice

Kontakt

  • Kunden: 069 94170-0
  • Interessenten: 069 505093-0

Top-Service - so erreichen Sie uns:

Unsere Kunden- & Interessentenbetreuung ist jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da. Aufgrund gesetzlicher Regelungen zur Arbeit an Feiertagen in Hessen ist die Kundenbetreuung der 1822direkt am Sonntag nicht geöffnet.

Chatten Sie mit uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr!

  • Erreichbarkeit:
    Unsere Kunden- & Interessentenbetreuung ist jeweils von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da. Aufgrund gesetzlicher Regelungen zur Arbeit an Feiertagen in Hessen ist die Kundenbetreuung der 1822direkt am Sonntag nicht geöffnet. Chatten Sie mit uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr!
  • Sperrnotruf für Konten & Karten (24/7):
    Der Sperr-Notruf 116 116 ist täglich 24 Stunden über das Festnetz gebührenfrei erreichbar. Wer den deutschen Sperr-Notruf aus dem Ausland erreichen möchte, muss die Landesvorwahl von Deutschland (+49) vorweg wählen. Alternativ steht der Sperr-Notruf, wegen der besseren Erreichbarkeit aus dem Ausland, unter der Rufnummer +49 30 4050 4050 zur Verfügung. Die Höhe der Gebühren für die Nutzung des Mobilfunknetzes aus dem Ausland, richtet sich nach den Preisen des jeweiligen Netzbetreibers.
  • Telefonkosten:
    Die Gebühren richten sich nach dem Ortstarif der Deutschen Telekom AG . Für Nutzer von Mobilfunk-, anderen Telefonanbietern und aus dem Ausland gelten gegebenenfalls höhere Gebühren.
    Unser Rückrufservice ist grundsätzlich für Sie kostenlos.
  • Aufzeichnung:
    Die Telefongespräche in der Kundenbetreuung werden aufgezeichnet, da Sie hier personen- oder kontorelevante Daten erhalten sowie Transaktionen durchführen können. Bitte halten Sie für Ihren Anruf Ihre Kundennummer und Telefon-PIN bereit. Die Interessentenbetreuung  wird nicht aufgezeichnet und ist für allgemeine Auskünfte eingerichtet.

Bei Verlust der SparkassenCard oder Kreditkarte


Zum Sperren des Online-Banking- bzw. Telefon-Banking-Zugangs montags - samstags von 07:00 bis 22:00 Uhr oder jederzeit im Online-Banking unter Sicherheit/PIN/TAN

E-Mail


Postanschrift

1822direkt
60608 Frankfurt

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl - 500 502 01
BIC / SWIFT-Code - HELADEF1822


Lob & Kritik

Sie möchten einen Verbesserungsvorschlag machen? Sie haben eine Reklamation oder Beschwerde? Oder Sie möchten uns ein Lob zukommen lassen? Über folgende Kontaktwege können Sie uns erreichen:

Kunden: 069 94170-0

Interessenten: 069 505093-0

Rückrufservice:  Zum Rückrufservice

Kontaktformular:  Zum Kontaktformular

Fax-Nummer: 069 94170-7334

Postanschrift: 1822direkt, Korrespondenzteam, 60608 Frankfurt

  • Telefon:
    Mo. - Fr., 8:00 - 20:00 Uhr & Sa., 8:00 - 16:00 Uhr


    Kunden

    069 94170-0 (Banking)
    069 94170-8888 (Wertpapier)

    Interessenten:069 505093-0

    Außerhalb der Öffnungszeiten:
    Sperrnotruf Konto/Karten:

    +49 116 116 (24/7)


    Hinweis zu Telefonkosten, Aufzeichnungen & Öffnungszeiten


     

  • E-Mail:
    Haben Sie eine Frage? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht:

    Hier geht's zum Kontaktformular >


     

  • Chat:
    Chatten Sie mit uns von Mo. - Fr., 8:00 - 18:00 Uhr
    & Sa., 8:00 - 16:00 Uhr!


     

So erreichen Sie uns

  • Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr & Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr 
  • Baufinanzierung: Montag - Freitag von 09:30 bis 20:00 Uhr unter 069 505093-0
  • Für Karten- und Kontensperrungen ist der Sperr-Notruf +49 116 116 täglich 24 Stunden über das Festnetz gebührenfrei erreichbar

 

Weitere wichtige Hinweise zu Telefonnummern, Kosten, Aufzeichnungen & Öffnungszeiten