Ich habe die 1822TAN+ App auf meinem iOS-Gerät zunächst ohne Biometrie eingerichtet. Wie kann ich die 1822TAN+ App jetzt mit Biometrie nutzen?
Um die 1822TAN+ App auf Ihrem iPhone oder iPad zukünftig mit Biometrie zu nutzen, müssen Sie zuerst die biometrische Authentifizierung (Face ID oder Touch ID) auf Ihrem iOS-Gerät einrichten und anschließend die 1822TAN+ App neu einrichten. Bitte folgen Sie den nachstehenden Schritten:
1. Biometrie auf dem iOS-Gerät einrichten:
- Öffnen Sie die "Einstellungen" auf Ihrem iOS-Gerät.
- Gehen Sie zu "Face ID & Code" oder "Touch ID & Code".
- Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Face ID oder Touch ID einzurichten.
2. 1822TAN+ App neu einrichten:
- Deinstallieren Sie die 1822TAN+ App von Ihrem Gerät.
- Laden Sie die 1822TAN+ App erneut aus dem App Store herunter und installieren Sie sie.
- Melden Sie sich im Online-Banking an und führen Sie die erneute Einrichtung des 1822TAN+ Verfahrens unter dem Menüpunkt durch: „Einstellungen > TAN > TAN-Verfahren verwalten“. Klicken Sie dort unter „1822TAN+“ auf den Button „Gerät neu verknüpfen“.
- Starten Sie die 1822TAN+ App und folgen Sie den Anweisungen zur Einrichtung. Dabei können Sie die biometrische Authentifizierung aktivieren.
Eine Schritt für Schritt-Anleitung können Sie sich hier runterladen.
Vielen Dank! Ihr Feedback hilft uns, die Seite weiter zu verbessern.