Der Zugang zu deiner 1822MOBILE-App ist dicht.


Deine Zugangsdaten sind gesperrt. Das heißt: Du kannst dich erst einmal entspannt zurücklehnen.

Damit du die 1822MOBILE-App wieder benutzen kannst, verleihen wir dir Superkräfte. Das ist ganz einfach: Du forderst einfach deine SuperPIN an und erweckst die 1822MOBILE-App wieder zum Leben:

Hier forderst du deine Superkräfte an:


Gehe einfach auf den Anmeldescreen deiner 1822MOBILE-App und fordere dir über „Passwort vergessen“ deine SuperPIN an.

So erreichen Sie uns

Wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie da.

Warum 1822direkt?

Wir verbinden das Beste aus zwei Welten: Die Tradition und Sicherheit der Frankfurter Sparkasse und die Schnelligkeit und den Komfort des Direktbankings.