Stefanie Rebscher Senior Digital Marketing Managerin

Ihre Karriere
bei der 1822direkt

  • In einem Spitzenteam
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben
  • Moderner Arbeitsplatz in Frankfurt

Ihre Karriere bei der 1822direkt

Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen - Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch.

 

Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis - komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

 

Für die 1822direkt ist die IT ein wesentlicher Erfolgsfaktor zur Erreichung der Geschäftsziele. Die Experten unserer IT realisieren gemeinsam mit unseren Entwicklungspartnern innovative IT-Lösungen für das Direktbanking. Mit modernen IT-Prozessen und Technologien gestalten wir Systeme, die zum Unternehmenserfolg beitragen. Der Informationssicherheitsbeauftragte ist der zentrale Ansprechpartner für alle Themen rund um die Informationssicherheit der 1822direkt und direkt der Geschäftsführung unterstellt. Insbesondere fallen die Umsetzung, Weiterentwicklung sowie der Aufbau, die Durchführung und Überwachung der Informationssicherheit in seinem Zuständigkeitsbereich.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Informationssicherheitsbeauftragter (m/w)

 

Ihre Hauptaufgaben:  

 

  • Weiterentwicklung des Informationssicherheits-Managements der 1822direkt
  • Aktives Risikomanagement
  • Weiterentwicklung der Geschäftsfortführungsplanung
  • Bearbeitung und Erstellung von Aufgaben- und Maßnahmeplänen zu festgestellten Schwachstellen und Überwachung eingeleiteter Korrekturmaßnahmen
  • Beratung der strategischen Projekte der 1822direkt 
  • Planung und Organisation von IT- Sicherheitsschulungen sowie Sensibilisierung der Fachbereiche in Bezug auf das Thema Informationssicherheit
  • Steuerung und Weiterentwicklung der Informationssicherheitsprozesse ( z.B. SIEM, Security Risk-Management)
  • Informationsaustausch mit Fachbereichen und Projektverantwortlichen
  • Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung 

 

Ihr Profil:

 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit
  • Zertifizierungen im Bereich Informationssicherheits- Management  wären wünschenswert
  • Kenntnisse von einschlägigen Normen und Regelwerken im Bereich IT- Sicherheit (z.B. ISO 2700X, BSI Grundschutz etc.)
  • Ergebnisorientierung und strategisches Handeln
  • Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
  • Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen und Entwicklungen
  • Innovationsbereitschaft

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • Eine spannende Herausforderung 
  • Die Möglichkeit, das Produktangebot und das digitale Leistungsangebot der 1822direkt mitzugestalten
  • Raum für Eigenverantwortlichkeit
  • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
  • Direkteinstieg in ein dynamisches Team
  • Eine angemessene Vergütung
  • Ein Job-Ticket im Rhein-Main-Verkehrsverbund

 

Haben Sie Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service.

     

    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Führungskraft für digitales Marketing in der Position: Teamleiter Projekt- und Produktmanagement (m/w) mit Vertretungsfunktion Abteilungsleiter

     

    Die Abteilung Marketing trägt bei der 1822direkt die alleinige Sales Verantwortung für unsere  Kernprodukte. Dabei erreichen wir unsere ambitionierten Absatzziele durch ein konsequentes Digital und Mobile-Marketing mit Fokus auf die Performance Marketing Disziplinen (SEO, SEA, Social Media, Affiliate Marketing, Vergleichsportale, Display Marketing). Außerdem verantwortet die Abteilung konsequenten Ausbau der Kundenbeziehung. Über spannende Digital-Projekte entwickeln Sie die Performance der 1822direkt weiter.

     

    Ihre Hauptaufgaben:

     

    • Führungsaufgaben
    • Leitung und Mitarbeit in Projekten
    • Erstellung von qualifizierten Fachkonzeptionen inkl. IT-Anforderungen
    • Verantwortung für die Weiterentwicklung und Betreuung der 1822direkt-Apps und dem Online-Banking 
    • Entwicklung von modernen Banking- und Payment-Lösungen gemeinsam mit unserer IT bzw. Kooperations-/Fintech-Partnern 
    • Steuerung der externen Produktpartner & Dienstleister
    • Controlling der wesentlichen Leistungskennzahlen
    • Im Verhinderungsfall: Vertretung des Abteilungsleiters Marketing 

     

    Ihr Profil:

     

    • Ausbildung zum Bankkaufmann/ Bankkauffrau
    • Fortbildungen - Bankfachwirt, Bankbetriebswirt, Sparkassenbetriebswirt etc. wünschenswert
    • Projektmanagementerfahrung 
    • Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche und im Bereich Digitalmarketing oder Produktmanagement
    • Erste Führungs- und Managementerfahrung
    • Erfahrungen in der Entwicklung von mobilen Kundenanwendungen  
    • Gutes technisches Verständnis 
    • Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
    • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
    • Sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Teamfähigkeit, Kreativität und Flexibilität

     

           

           Haben Sie Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

              Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. 

               

              Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Mitarbeiter Girokonten/Kreditkarten (m/w)

               

              Ihre Hauptaufgaben: 

               

              • Betreuung der zugeordneten 1822direkt-Konten
              • Bearbeitung der täglichen Überziehungsliste
              • Durchführung von Lastschrift- und Scheckrückgaben
              • Sperren von Debitkarten und Kreditkarten 
              • Bearbeitung von Bonitätshinweisen von Auskunfteien und sonstigen Stellen
              • Bearbeitung von Kundenanfragen des Teams Girokonten über alle Eingangskanäle (Post, Fax, Mailpool, DNA  etc.)
              • Bearbeitung von Dispositionskreditanträgen 
              • Kreditwiedervorlage führen und überwachen
              • Führung und Überwachung des Mahnwesens
              • Abgabe von Konten an die Rechtsabteilung
              • Allgemeiner Schriftverkehr für die zugeordneten Konten
              • Bearbeitung von Kontrolllisten bei Kreditengagements
              • Bearbeitung von Pfändungen und Insolvenzen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung
              • Bearbeitung anfallender Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Kreditkartengeschäft
              • Unterstützung bei und Durchführung von Betrugspräventionsmaßnahmen
              • Fachlicher Ansprechpartner für das Gesamthaus
              • Mitarbeit bei internen Maßnahmen/ Projekten und Umsetzung neuer Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem direkten Vorgesetzten
              • Identifizierung und Mitarbeit bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen
              • Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen im Kreditgeschäft (z.B. Online-Ratenkredit)

               

              Ihr Profil:

               

              • Bankkaufmann/-frau
              • Mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Bereichen (Kontoführung)
              • Sorgfältiges Arbeiten auch unter Zeitdruck
              • Sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
              • Teamfähigkeit und Flexibilität

               

              Wir bieten Ihnen:

               

              • Eine spannende Herausforderung in der Abteilung Kontoservice
              • Raum für Eigenverantwortlichkeit
              • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
              • Direkteinstieg in ein dynamisches Team

               

               

                Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. 

                 

                Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Mitarbeiter Kontoeröffnung/Stammdaten (m/w)

                 

                Ihre Hauptaufgaben: 

                 

                • Erkennung und Durchführung von Prozessoptimierungen und -anpassungen
                • Durchführung von Maßnahmen und Projekten im Bereich Kontoservice
                • Ansprechpartner für interne und externe Partner im Rahmen der Aufgaben
                • Mitarbeit bei der Entwicklung und Durchführung von Tests
                • Meldung und Unterstützung bei der Fehlerbehebung (IT-Tickets)
                • Fachliche Unterstützungstätigkeiten insbesondere bei der Reklamationsbearbeitung
                • Mitarbeit nach Bedarf  in den Sachgebieten: Neukunden (z.B. Kontoeröffnung, Kundenkontakt), Bestandskunden (z.B. Zugangsmedien, Zusatzkonten), Steuern (z.B. Freistellungsaufträge, Kirchensteuer), Stammdaten (z.B. Namens- und Adressänderungen, Vollmachtseinrichtungen)
                • Unterstützung und Vertretung in der Poststelle (z.B. Kuvertierung und Frankierung, Rückpostbearbeitung)

                 

                Ihr Profil:

                 

                • Gute Kenntnisse in OSPlus und den Standard- MS-Office Anwendungen sowie Lotus Notes
                • Fähigkeit zum eigenständigen, verantwortungsbewussten Arbeiten
                • technische Affinität
                • Know-how bei Prozessoptimierungen
                • Kommunikationsfähigkeit
                • Kundenorientierung und Teamfähigkeit

                 

                Wir bieten Ihnen:

                 

                • Eine spannende Herausforderung in der Abteilung Kontoservice
                • Raum für Eigenverantwortlichkeit
                • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
                • Direkteinstieg in ein dynamisches Team

                 

                 

                  Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

                   

                  Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

                   

                  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Designer mit dem Schwerpunkt UX/UI (m/w)

                   

                  Die Abteilung Marketing trägt bei der 1822direkt die alleinige Sales Verantwortung für unsere  Kernprodukte. Dabei erreichen wir unsere ambitionierten Absatzziele durch ein konsequentes Digital und Mobile-Marketing mit Fokus auf die Performance Marketing Disziplinen (SEO, SEA, Social Media, Affiliate Marketing, Vergleichsportale, Display Marketing). Außerdem verantwortet die Abteilung konsequenten Ausbau der Kundenbeziehung. Über spannende Digital-Projekte entwickeln Sie die Performance der 1822direkt weiter. 

                   

                  Ihre Hauptaufgaben:

                   

                  • Als Designer mit dem Schwerpunkt UX/UI sind Sie Teil des Vertriebsmanagement Teams und entwickeln grafische Werbemittel, Konzepte, Prototypen und Visuals für die digitalen Produkte der 1822direkt.
                  • Zusammen mit dem Team verwirklichen Sie kreative Designs und innovative Ideen für unsere neuen Features und haben dabei stets die Verbesserung unserer Services im Auge
                  • Layoutentwicklung und visuelle Umsetzung von Screens und Werbemittel 
                  • Verantwortung für die Styleguides und deren Umsetzung 
                  • Etablierung von UX/UI-relevanten Standards sowie weiterentwickeln der User Experience 
                  • Enge Zusammenarbeit mit unserer IT, dem Kundenmanagement und weiteren Fachbereichen 

                   

                  Ihr Profil:

                   

                  • Hochschulabschluss in Medieninformatik, Kommunikations-/Mediendesign oder einem vergleichbaren Studium bzw. einer Berufsausbildung 
                  • Sie bringen erste Berufserfahrung als Kommunikationsdesigner, Medien-Designer, Grafik-Designer und/oder UX-Konzepter/UX-Designer sowie praktische Kenntnisse in User Experience und Informationsarchitektur mit 
                  • Vertraut mit Bildbearbeitungsprogrammen und Mock-Up Tools (z. B. Adobe Creative Suite, Balsamiq, Axure, Visio, ppt), dem Erstellen von Prototypen und der Durchführung von Usability Tests 
                  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Verständnis für Plattformen, Use Cases, Schnittstellen und Prozesse 
                  • Technisches Verständnis in der direkten Zusammenarbeit mit der Entwicklung wäre von Vorteil 
                  • Kreativität und ein gutes Auge für ansprechendes Design 
                  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz, zielorientierte und organisierte Arbeitsweise 
                  • Sie sind konsequent und verfügen über nutzerzentriertes Denken 

                               

                              Wir bieten Ihnen:

                               

                              • Eine spannende Herausforderung in der Abteilung Marketing
                              • Raum für Eigenverantwortlichkeit
                              • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
                              • Direkteinstieg in ein dynamisches Team

                               


                                Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

                                 

                                Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

                                 

                                Für die 1822direkt ist die IT ein wesentlicher Erfolgsfaktor zur Erreichung der Geschäftsziele. Die Experten unserer IT realisieren gemeinsam mit unseren Entwicklungspartnern innovative IT-Lösungen für das Direktbanking. Mithilfe moderner IT-Prozesse und Technologien gestalten wir Systeme, die zum Unternehmenserfolg beitragen.

                                 

                                Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: IT-Systemmanager (m/w)

                                 

                                Gemeinsam mit den Kollegen stellen Sie den laufenden Applikations- und Systembetrieb sicher und sind für die Weiterentwicklung der IT Systeme verantwortlich.

                                 

                                Ihre Hauptaufgaben:

                                 

                                • Betreuung und Administration der technischen Infrastruktur. Hierzu gehören die virtuellen Systemumgebungen, die Netz- und Rechenzentrumsinfrastruktur, die Storage Systeme sowie die zentralen Datenbanken
                                • Sicherstellung der Verfügbarkeit aller IT Services
                                • Analyse und Behebung von IT-Störungen
                                • Steuerung externer Dienstleister
                                • Mitwirkung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Infrastruktur
                                • Begleitung von IT-Projekten

                                 

                                Ihr Profil:

                                 

                                • Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ IT-Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
                                • Erfahrung in der Systemadministration in den Bereichen Linux/Unix, VMware, Apache, jBoss, Tomcat
                                • Datenbankkenntnisse (insbesondere Administration von DB2 oder vergleichbaren Datenbanksystemen) von Vorteil
                                • Das Vorgehen nach Wasserfall liegt Ihnen ebenso wie agiles Projektmanagement.
                                • Darüber hinaus verfügen Sie über ausgeprägte analytische Fähigkeiten.
                                • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind keine Fremdwörter für Sie

                                 

                                Wir bieten Ihnen:

                                 

                                • Eine spannende Herausforderung in der Abteilung IT - Betrieb
                                • Raum für Eigenverantwortlichkeit
                                • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
                                • Direkteinstieg in ein dynamisches Team

                                 


                                  Ihre Hauptaufgaben:

                                   

                                  • Projektleitung zum Aufbau und Einführung eines Online-Shops für Bankprodukte und die dazugehörigen Abschlussprozesse für alle Devices und Apps
                                  • Steuerung und Optimierung des gesamten Shops inkl. der Salesprozesse
                                  • Verantwortung des Absatzes
                                  • Konzeption, Planung und Umsetzung von Onsite- sowie Online-Marketing-Kampagnen einschließlich
                                  • Analyse und Erstellung von Reportings sowie Ableitung von weiteren Handlungsempfehlungen
                                  • Abstimmung und Monitoring von SEA-Kampagnen in Zusammenarbeit mit Kollegen und externer Agentur
                                  • Conversion Optimierung über Online-Analytics und multivariates Testing
                                  • Erschließung neuer digitaler Vertriebskanäle z.B. über Kooperationen
                                  • Verantwortlich für die User Experience des Shops
                                  • Steuerung von Partnern und Dienstleistern
                                  • Projektarbeiten und -management


                                  Ihr Profil:

                                   

                                  • Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / E-Commerce oder vergleichbarer Abschluss
                                  • E-Commerce-Erfahrung und vertiefte Kenntnisse in der Steuerung von Online-Shops im Dienstleistungsbereich für Privatkunden sowie Performance Marketing-Kanälen
                                  • Projektmanagement- und erste Führungserfahrung, z.B. als Projektleiter
                                  • Umfassende Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie Erfahrung in der Erstellung von Analysen und Reports
                                  • Gutes technisches Verständnis
                                  • Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
                                  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Durchsetzungsstärke


                                  Wir bieten Ihnen:

                                  • Eine spannende Herausforderung in der Abteilung Marketing
                                  • Raum für Eigenverantwortlichkeit
                                  • Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation
                                  • Direkteinstieg in ein dynamisches Team

                                    Sie haben Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann kommen Sie in unser Team!

                                    Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:

                                    Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w)

                                    -in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe-

                                    Im Bereich Kundenservice steht die Qualität der Kommunikation an erster Stelle. Unser Anspruch ist, über alle Servicekanäle (Telefon, Chat, E-Mail und Social Media) ein positives Gesamterlebnis für Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren.

                                     

                                    Ihre Hauptaufgaben:

                                    • Bearbeitung von Kundenaufträgen, -anfragen und –reklamationen
                                    • Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte
                                    • Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support
                                    • Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen
                                    • Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen


                                    Ihr Profil:

                                    • Großes Interesse an Finanzdienstleistungen
                                    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude
                                    • Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
                                    • Hohe Serviceorientierung und Flexibilität

                                     

                                    Wir bieten Ihnen:
                                     

                                    • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Kundenservice
                                    • Eine marktübliche Bezahlung
                                    • Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
                                    • Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte

                                        Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

                                         

                                        Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

                                         

                                        Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Mitarbeiter Betriebswirtschaft und Gremien als Mitarbeiter Auslagerung (m/w)

                                         

                                        Ihre Hauptaufgaben: 

                                         

                                        • Implementierung und Weiterentwicklung eines Dienstleister- und Auslagerungs-managements
                                        • Aufbau von Kontroll- und Überwachungsprozessen
                                        • Koordination von Risikoanalysen
                                        • Analysieren und mindern von Auslagerungsrisiken
                                        • Erstellung regelmäßiger Reporte über Ergebnisse und Entwicklungen zu den Dienstleistern
                                        • Überwachung der Aktualität der mit den Dienstleistern vereinbarten Vertragswerke
                                        • Laufenden Verbesserung von bestehenden Prozessen und Schnittstellen zu den Dienstleistern
                                        • Aufbau und Pflege einer entsprechenden Vertragsdatenbank
                                        • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Kommunikation

                                         

                                        Ihr Profil: 

                                         

                                        • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-) Hochschule abgeschlossene Bankausbildung mit entsprechender bankfachlicher Weiterbildung 
                                        • Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
                                        • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
                                        • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
                                        • Kommunikativ, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
                                        • Korrekte, vollständige und sorgfältige sowie sachgerechte Erledigung aller anfallenden Arbeiten

                                          Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt/Main. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und basiert auf einem hohen Qualitätsanspruch.

                                           

                                          Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation.

                                           

                                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Produktmanager Online & Giro (m/w)

                                           

                                          in Vollzeit

                                           

                                          Ihre Hauptaufgaben:

                                           

                                          • Verantwortung für die Weiterentwicklung und Betreuung der 1822direkt Banking-App und des 1822direkt-Kundenportals (Online-Banking)
                                          • Optimierung / Ausbau des bestehenden Produktangebotes im Bereich Girokonto, Payment & KartengeschäftIdentifizierung von Markttrends und Impulsgeber für die weitere Digitalisierung unserer Produkte und Leistungen
                                          • Steuerung der externen Produktpartner & Dienstleister
                                          • Controlling der wesentlichen Leistungskennzahlen
                                          • Projektmanagement

                                           

                                          Ihr Profil:

                                           

                                          • Sie haben Ihr Studium mit Erfolg abgeschlossen (idealerweise mit bankfachlichem Schwerpunkt bzw. im Bereich E-Commerce) und/oder verfügen über Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
                                          • Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse im Giro-, Karten- und Aktivgeschäft und ein ausgeprägtes Interesse an innovativen Zahlungsverkehrslösungen (Online/Mobil)
                                          • Sie verfügen über eine Leidenschaft für Online-/Mobile-Banking bzw. E-/M-Commerce und haben die Fähigkeit Kundenbedürfnisse in erfolgreiche Produktstrategien umzusetzen
                                          • Ausgeprägte konzeptionelle & analytische Fähigkeiten, sowie hohe Eigenmotivation & Einsatzbereitschaft gehören zu Ihren Stärken
                                          • Sie sind teamfähig und kommunikationsstark 

                                           

                                          Wir bieten Ihnen:


                                          • Eine marktübliche Bezahlung
                                          • Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
                                          • Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte

                                           

                                           Haben Sie Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

                                              in Voll-/Teilzeit

                                               

                                              Im Center Immobilien im Bereich Kundenservice und Immobiliencenter betreuen wir unsere Kunden rund um das Thema Immobilienkredite. Unser Anspruch ist ein positives Gesamterlebnis für Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren.

                                               

                                              Ihre Hauptaufgaben:

                                               

                                              • Prüfung und Bearbeitung der Kreditanträge
                                              • Kreditentscheidung im Rahmen der übertragenen Kreditkompetenz
                                              • Begleitung des Kreditnehmers oder des Vermittlers durch den Antragsprozess
                                              • Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse des Kunden
                                              • Aktive Mitgestaltung beim Aufbau unserer Abteilung Baufinanzierungen

                                               

                                               

                                              Ihr Profil:

                                               

                                              • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (Bankkaufmann/-frau; Immobilienkaufmann/frau) 
                                              • Erfahrung in der Bearbeitung von Krediten an Privatpersonen
                                              • Kenntnisse in der Vermittlung von Baufinanzierungen sowie in der Kreditsachbearbeitung und der Risikoanalyse
                                              • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
                                                 

                                                     

                                                    Wir bieten Ihnen:


                                                    • Eine marktübliche Bezahlung
                                                    • Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen
                                                    • Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte

                                                     

                                                     Haben Sie Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!

                                                        So bewerben Sie sich

                                                        Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!

                                                        Senden Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

                                                        - per E-Mail an: jobs(at)1822direkt.de

                                                         

                                                        oder

                                                         

                                                        - per De-Mail an: jobs(at)1822direkt.de-mail.de  (Bitte beachten Sie, dass De-Mails nur innerhalb des geschlossenen De-Mail-Systems versendet werden können und konventionelle E-Mails diese Adresse nicht erreichen)

                                                        Wenn Sie lieber Briefe schreiben, sind wir erreichbar unter:

                                                         

                                                        1822direkt

                                                        Personalbereich

                                                        Borsigallee 19

                                                        60388 Frankfurt am Main


                                                        Datenschutzhinweis für Bewerber:


                                                        Informationen über die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens erhalten Sie in unserem Datenschutzhinweis für Bewerber unter diesem Link.

                                                        • Telefon:
                                                          Mo. - Fr., 8:00 - 20:00 Uhr & Sa., 8:00 - 16:00 Uhr


                                                          Kunden069 94170-0 (Banking)
                                                          069 94170-8888 (Wertpapier)
                                                          Interessenten:069 505093-0

                                                          Außerhalb der Öffnungszeiten:
                                                          Sperrnotruf Konto/Karten:

                                                          +49 116 116 (24/7)


                                                          Hinweis zu Telefonkosten, Aufzeichnungen & Öffnungszeiten


                                                           

                                                        • E-Mail:
                                                          Haben Sie eine Frage? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht:

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                                                          Chatten Sie mit uns von Mo. - Fr., 8:00 - 18:00 Uhr


                                                           

                                                        So erreichen Sie uns

                                                        • Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr & Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr 
                                                        • Baufinanzierung: Montag - Freitag von 08:30 bis 18:30 Uhr unter 069 505093-0
                                                        • Für Karten- und Kontensperrungen ist der Sperr-Notruf +49 116 116 täglich 24 Stunden über das Festnetz gebührenfrei erreichbar

                                                         

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