Alexander Naumann Bereichsleiter Kundenservice

Lob & Kritik

Lob & Kritik - Helfen Sie uns noch besser zu werden

Unser Anspruch sind zufriedene Kunden!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen mit unserer Arbeit eine angenehme Basis für die Anlage Ihrer Finanzen zu bieten. Wir sind zufrieden, wenn unsere Dienstleistungen einwandfrei funktionieren und Sie zufrieden sind.

Dafür setzen wir jeden Tag tausende von Hebel in Bewegung. Bei aller Sorgfalt können wir aber nicht garantieren, dass wir zu 100 % fehlerfrei arbeiten. Denn Fehler sind menschlich.

Um uns der 100 %igen Fehlerfreiheit jedoch so weit wie möglich zu nähern, brauchen wir Ihre Hilfe!

Bitte informieren Sie uns, wenn Sie einmal Grund zur Kritik, Beschwerde oder Reklamation haben. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Anregungen und Vorschläge für Verbesserungen haben.

Hinter dem Namen 1822direkt verbergen sich Menschen, die aus ihren Fehlern gerne lernen und die stets ein offenes Ohr für Sie haben.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Kunden

Interessenten

Postanschrift

1822direkt
Korrespondenzteam
60608 Frankfurt


Sie sind zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter!

Jetzt weiterempfehlen
Diese Seite empfehlen

So erreichen Sie uns

Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr & Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr | Baufinanzierung: Montag - Freitag von 09:30 Uhr - 20:00 Uhr unter 069 505093-0 | Für Karten- und Kontensperrungen ist der Sperr-Notruf +49 116 116 täglich 24 Stunden über das Festnetz gebührenfrei erreichbar.

 

Weitere wichtige Hinweise zu Telefonnummern, Kosten, Aufzeichnungen & Öffnungszeiten

1822direkt Chat

Chatten Sie mit uns von Montag - Freitag
zwischen 8:00 - 20:00 Uhr & Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr!

Jetzt Chat starten