Bettina Conrad Mitarbeiterin Kontoservice

Kundenservice

Sie haben Fragen oder Wünsche? Wir sind gerne für Sie da!

Kontaktlos bezahlen

Wichtiges zum Konto

Fragen & Antworten zum Konto

 

 

Wenn Sie die Jahressteuerbescheinigung bereits bestellt haben, oder diese schon im letzten Jahr erhalten haben, und

  • kein Depot führen, erhalten Sie die Bescheinigung postalisch in der KW 5 des Jahres 2017.
  • ein Depot führen, erhalten Sie die Bescheinigung postalisch zwischen der KW 10 – 12 des Jahres 2017.


Wenn Sie die Jahressteuerbescheinigung weder im letzten Jahr erhalten noch in diesem Jahr bestellt haben

  • können Sie die Jahressteuerbescheinigung im Kundenportal unter „Service | Freistellungsauftrag | Steuerbescheinigung“ bestellen und erhalten diese in der KW 10 - 12 des Jahres 2017.

 

 

Online-Anträge, die Sie über das Kundenportal in der entsprechenden Maske übermitteln, werden bis zum 30. Dezember 2016 13 Uhr berücksichtigt. Papierhafte Formulare können berücksichtigt werden, wenn diese vollständig ausgefüllt bis zum 23. Dezember 2016 der 1822direkt im Original vorliegen. 

Die Kirchensteuer führen wir seit 2015 direkt für Sie ab – sofern Sie diesbezüglich keinen Widerspruch eingelegt haben.

Wenn Sie diese bis zum 15. Dezember 2016 bei der 1822direkt bestellt haben, werden etwaige Verluste in Ihrer Jahressteuerbescheinigung für 2016 ausgewiesen. Bei steuerrechtlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Steuerberater.

Die Depotauszüge werden in der KW 5 des Jahres 2017 in der Postbox zur Verfügung gestellt.

paydirekt

IBAN / BIC

Bankleitzahl

Verrechnungsscheck

  • Telefon:
    Mo. - Fr., 8:00 - 20:00 Uhr & Sa., 8:00 - 16:00 Uhr


    Kunden069 94170-0
    Interessenten:069 505093-0

    Außerhalb der Öffnungszeiten:
    Sperrnotruf Konto/Karten:

    +49 116 116 (24/7)


    Hinweis zu Telefonkosten, Aufzeichnungen & Öffnungszeiten

  • Rückrufservice:
    Nutzen Sie unseren Rückrufservice - und zahlen Sie
    keinen Cent Telefongebühren!

    Wir rufen Sie innerhalb von 30 Min. zurück
    (Mo. - Fr., 8:00 - 19:30 Uhr & Sa., 8:00 - 15:30 Uhr).
    Rückrufservice

  • E-Mail:
    Haben Sie eine Frage? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail:

    Kunden: info(at)1822direkt.de
    Interessenten: interessent(at)1822direkt.de



  • Chat:

    Chatten Sie mit uns von Mo. - Fr., 8:00 - 20:00 Uhr
    & Sa., 8:00 - 16:00 Uhr!

Diese Seite empfehlen

So erreichen Sie uns

Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr & Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr | Baufinanzierung: Montag - Freitag von 09:30 Uhr - 20:00 Uhr unter 069 505093-0 | Für Karten- und Kontensperrungen ist der Sperr-Notruf +49 116 116 täglich 24 Stunden über das Festnetz gebührenfrei erreichbar.

 

Weitere wichtige Hinweise zu Telefonnummern, Kosten, Aufzeichnungen & Öffnungszeiten