Zum 20. Geburtstag: Der Hauptpreis geht an eine der ersten Kundinnen

Die Gewinner des großen 1822direkt-Jubiläumsgewinnspiels stehen fest

Beim großen Jubiläumsgewinnspiel zum 20-jährigen Bestehen der 1822direkt hätte die Glücksfee kaum ein besseres Los ziehen können: Andrea Kühne aus Berlin ist die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises: ein brandneuer Opel Adam Cabrio, den sie schon in Empfang nehmen durfte.

Die Gewinnerin zählt zu den ältesten Kunden der 1822direkt – nur zwei Jahre fehlen noch zu ihrem eigenen 20-jährigen Jubiläum. Schon vor 18 Jahren, am 28.08.1998, hat sie ihr erstes Konto eröffnet. Damals wohnte sie noch in Frankfurt und die 1822direkt war erst zwei Jahre alt. Ihrer Bank ist sie auch bei den Umzügen nach Hamburg und Berlin treu geblieben und hat im Lauf der Zeit neben dem Giro- auch ein Tagesgeldkonto und ein Depot bei der 1822direkt.

Was ihr an der 1822direkt am besten gefällt? Klare Antwort: der Service. Mit dem neuen Opel Adam wird sie sich garantiert bei jeder Fahrt daran erinnern!

Auch die anderen Gewinner des großen Jubiläumsgewinnspiels, das am 31.03.2016 endete, sind ermittelt und benachrichtigt. Neben dem Hauptpreis gab es acht iPhones und 22 Amazon-Gutscheine im Wert von 100 € zu gewinnen.

Andreas Walter, Clemens Friedrich, Jochen Tüting, Mandy Strietzel, Patrik Richwin, Reimar Hantke, Stefan Cimmino und Thomas Ruf sind die glücklichen Gewinner eines iPhones 6s. Einen 100 € Amazon Gutschein haben Wolfgang Wagner, Torsten Lerch, Stefan Gerhold, Sandy Kuntze, Ute Rösch, Sven Patzek, Nikita Smirnov, Natascha Arps, Marie-Jo Wohlfahrt, Malte Klos, Carsten Weber, Susanne Harastko, Gabi Bittner, Florian Demke, Jochen Meidlein, Christoph Schmidt, Andreas Krei und Torsten Buder gewonnen. Bei 4 weiteren Gewinnern warten wir noch bis zum 09.05.2016 auf Rückmeldung, ansonsten werden wir ihre Nachrücker bestimmen.

Schreibe einen Kommentar