Die neue 1822direkt-Banking-App: mit Fotoüberweisung, Alerting-Funktion und Mobile-Brokerage

Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.

Zur Übersicht

4 Gedanken zu „Die neue 1822direkt-Banking-App: mit Fotoüberweisung, Alerting-Funktion und Mobile-Brokerage

    1. Stefanie Rebscher Beitragsautor

      Hallo Herr Hönnger,

      bald hat das Warten ein Ende: Im Laufe der nächsten Woche geht die neue 1822direkt-Banking-App an den Start. Wir wünschen dir viel Spaß damit!

      Ihre
      1822direkt

  1. Melanie Hiller

    Ich habe mir die App heute geladen. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, hat aber schon noch macken, so dass man die alte App noch behalten sollte.

    Was erst mal unschön ist, ist dass die App immer im Hochformat startet. Wen. Ich aber die Ausrichtung meines iPad gesperrt habe dreht die App sich nicht in die Horizontale. Dazu muss ich erst die Sperre der Ausrichtung entfernen.

    was aber richtig stört ist dass nur die letzten 25 Umsätze angezeigt werden

    1. Stefanie Rebscher Beitragsautor

      Hallo Frau Hiller,

      herzlichen Dank für Ihr Feedback zur neuen Banking-App. Die Wünsche und konstruktive Kritik unserer Kunden und User sind uns sehr wichtig. Vieles davon haben wir schon jetzt bei der Entwicklung der Banking-App berücksichtigt. Die Ausrichtung der App und das Nachladen der weiteren Umsätze werden in Kürze angepasst. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der App und den zahlreichen neuen Features.

      Mit freundlichen Grüßen
      1822direkt

Schreibe einen Kommentar