Ausgezeichnet: Die Banking Apps der 1822direkt

Laut Handelsblatt vom 14.05.2013 erreicht die 1822direkt mit ihren Banking Apps Top-Platzierungen sowohl für iOS als auch Android Smartphones.

Im Auftrag des Handelsblattes hat S.W.I. Finance die Nutzerzufriedenheit und den Funktionsumfang von Banking Apps untersucht.

Das Ergebnis: Die 1822direkt ist mit ihrer kostenlosen App für das iOS Betriebsystem Gesamtsieger und erreicht auch beim Android Betriebssystem eine Top-Platzierung. Apps für Smartphones sind für viele Kunden „Die Bank in der Hosentasche“. Laut comscore erledigen schon 5,7 Millionen Menschen
ihre Bankgeschäfte per mobile Banking. Tendenz steigend.

Besonders der großes Funktionsumfang der iOS-App wie z.B. das digitale Haushaltsbuch, aber auch die Multibankenfähigkeit (Zugriff auf eigene Konten bei anderen Banken) und die sehr hohe Kundenzufriedenheit überzeugten die Tester.

Die 1822direkt bietet ihren Kunden schon seit März 2012 eine kostenlose Banking App für iOS und Android, welche von den Kunden auch sehr gut angenommen wird.

Schreibe einen Kommentar