1822direkt: Die Service-Nummer 1

1822direkt zweifach ausgezeichnet

Die 1822direkt bietet ihren Kunden Service auf höchstem Niveau – das bestätigen zwei unabhängige Tests, die die 1822direkt zum Service-Testsieger am Telefon und im Internet küren.

Bestätigte Servicequalität

Der telefonische und schriftliche Kundenkontakt ist bei Direktbanken wie der 1822direkt Aushängeschild und Service zugleich – zwei unabhängige Institutionen bestätigen aktuell die ausgezeichnete Servicequalität der 1822direkt am Telefon und im Internet.

Unabhängige Servicestudien

Durchgeführt wurden die Tests vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) sowie von BANKENVERSICHERUNGEN.DE im Rahmen der Euro Financeweek – beide ermittelten die 1822direkt als Service-Testsieger.

Die ausgezeichneten Ergebnisse

In der Kategorie „Telefonischer Service“ wurde die 1822direkt zum Service-Testsieger gewählt. In der Preiskategorie „Kundenorientierung im Internet“ hat die 1822direkt den Innovationspreis erhalten und somit ebenfalls den 1. Platz belegt.

Die umfangreichen Kriterien

In der vom Deutschen Institut für Service-Qualität durchgeführten Onlinebefragung „Beliebteste Direktbank 2012“ wurden die Zufriedenheit und Erfahrungen der Kunden mit Direktbanken analysiert. In der Preiskategorie „Kundenorientierung im Internet“ wurden insbesondere die Benutzerfreundlichkeit der Website, die Kontaktmöglichkeiten sowie das Online-Girokonto bewertet.

Jetzt vom Service-Testsieger profitieren

Jetzt handeln und Vorteile nutzen: Eröffnen Sie ein Konto oder Depot und profitieren Sie von der Servicequalität der 1822direkt oder empfehlen Sie uns weiter.

Schreibe einen Kommentar