1822direkt belegt Platz 1 im Baufinanzierungstest

Bei dem zum siebten Mal in Folge durchgeführten Test von Baufinanzierern (Wirtschaftsmagazin €uro, Ausgabe 8/2012) belegt die 1822direkt den 1. Platz in der wichtigen Kategorie Sofortdarlehen.

Von April bis Juni 2012 hat das Analysehaus S.W.I. Finance im Auftrag des Wirtschaftsmagazins €uro unter 31 bundesweiten Anbietern ermittelt, bei wem Kunden sowohl die optimalen Konditionen als auch den besten Service erwarten können.

Im Bereich der klassischen Finanzierung für den Kauf einer Wohnimmobilie konnte die 1822direkt mit einer Gesamtpunktzahl von 90,1 von maximal 100 Punkten den ersten Platz belegen. Nach Angaben der Tester waren die gut überarbeiteten Baugeldangebote und ein deutlich verbesserter Service ausschlaggebend für die Top-Platzierung. Daneben zeigte der Prüfungsleiter auf, dass die Konditionsunterschiede für den Darlehensnehmer bei einem Kreditbetrag von 200.000 Euro und einer Laufzeit von fünf Jahren zu Einsparungen von bis zu 6.500 Euro führen können.

Außerdem erreichte die 1822direkt TOP 5 Platzierungen in den Kategorien Forward-Darlehen sowie Volltilgerdarlehen.

Schreibe einen Kommentar