1822direkt belegt den 1. Platz

1822direkt belegt den 1. Platz

Bei der im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführten Onlinebefragung „Beliebteste Direktbank 2012“ hat die 1822direkt ein stolzes Ergebnis erzielt – einen 1. Platz und zwei 2. Plätze.

Direktbank-Testsieger in unabhängiger Servicestudie

Mehr Transparenz und mehr Kundennähe – unter diesem Motto wurde im Herbst 2012 die Onlinebefragung „Beliebteste Direktbank 2012“ durchgeführt. In Auftrag gegeben vom Sender n-tv, hat das Deutsche Institut für Service-Qualität knapp 38.000 Bankkunden nach ihrer beliebtesten Direktbank gefragt.

Punktsieg für die 1822direkt

Ziel der Kundenbefragung war es, die Zufriedenheit und Erfahrungen der Kunden mit Direktbanken zu analysieren. Im Mittelpunkt standen unter anderem die Bereiche Preis-Leistungs-Verhältnis, Online-Kommunikation oder der Service – hier konnte die 1822direkt besonders punkten.

Telefongespräche mit Qualität

In der Kategorie „Telefonischer Service“ wurde die 1822direkt zur beliebtesten Direktbank gewählt – die 1822direkt erzielte unter 22 Unternehmen den 1. Platz. Zwei 2. Plätze im Bereich Gesamtservice sowie im Online-Banking runden das positive Ergebnis ab.

Von diesen Service-Vorteilen profitieren Sie bei der 1822direkt

  • Telefonische Kundenbetreuung täglich von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Zuverlässiger Rückruf-Service
  • Praktisches Ablage- und Kommunikationssystem Postbox
  • Kompetenter und schneller Notfall-Service
  • Unterwegs Zugriff auf Ihre Konten mit der Banking-App

Jetzt handeln und Vorteile nutzen: Eröffnen Sie ein Konto oder Depot und profitieren Sie von der Servicequalität der 1822direkt.

Schreibe einen Kommentar